Tel: 07634/694 28 80 | Mobil: 0172/709 27 22 | eMail: s.rother@bauberatung-rother.de

Info

Rother in Action!

Hier entsteht eine kleine Bilder und Videogalerie. Aus zeitlichen Gründen kann die Aktualisierung hier etwas länger dauern.

Geplant ist eine übersichtlich gestaltete Bildergalerie und parallel mein Youtube-Kanal. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Gutachten bei Wasserschaden.

Sauberes Heraustrennen einer Fliese.

Entfernen der Fliese.

Feuchtemessung:

Einen Teil der Fliese entfernt, ohne weiteren unnötigen Schaden zu verursachen. Nun die Feuchtemessung.

Schimmelkontrolle hinter den Fliesen:

Auf engstem Raum habe ich eine Fliesee sauber entfernt, um begutachten zu können, was in dem Hohlraum passiert.

Folgeschäden:

Aufgrund der Ausdehnung der Wandplatte sind Fliesen geplatzt.

Dokumentation:

Fotos mit der 12MP Kamera.

Mängel an Hebe-Schiebetür